Nachdem ich die standesamtliche Hochzeit der beiden schon im Frühjahr am Tegernsee fotografieren durfte, stand nun die standesamtliche Trauung auf der Angerer Alm an.

 

Da der Wetterbericht leider Nebel vorausgesagt hatte, wurde ein Pavillon für die freie Trauung aufgebaut und mit viel Liebe von der Braut und ihren Freundinnen dekoriert. Da war es fast egal, daß dichte Nebelschwaden um die Alm jagten!

 

Eine unglaublich bewegende freie Trauung, viele Tränen der Freude & der Rührung machten diese Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag. Als Fotografin ganz nah bei so viel Liebe & Glück dabei sein zu dürfen, ist einfach ein Geschenk! Ich bin immer wieder voller Dankbarkeit, wenn ich Teil eines großen Tages sein darf!

 

Nach der Trauung wurde im liebevoll geschmückten gemütlichen Saal bis tief in die Nacht gefeiert.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?